Besuch der aktuellen Ausstellung im Von der Heydt-Museum Wuppertal

Webhead_Erbslöh

Liebe Mitglieder und Freunde des Bürgervereins Sonnborn-Zoo-Varresbeck,

schon heute möchten wir Sie auf unseren nächsten Museumsbesuch Ende Juni 2017 aufmerksam machen und Sie herzlich einladen sich dazu anzumelden.

Es handelt sich um die aktuelle Ausstellung zum Thema „Adolf Erbslöh Der Avantgarde Macher“ im Von der Heydt-Museum Wuppertal.
Der Besuch der Ausstellung mit Führung findet statt am Freitag, dem 30.06.2017, um 15.45 Uhr.

Die Kosten der Führung übernimmt  der Bürgerverein, während die Teilnehmer den Eintritt ins Museum bitte selbst tragen (10,- €/Gruppenermäßigung). Mitglieder des Museumsvereins müssen selbstverständlich keinen Eintritt bezahlen.
Der Film von Gerhard Finckh zur Ausstellung wird sicherlich auch wieder ein Gewinn sein zur Vorbereitung auf die Ausstellung oder auch danach. Darüber hinaus haben Sie Gelegenheit, sich die beiden Parallelausstellungen: „Something old Something new“, die noch bis zum 13.08.2017 läuft, oder „Mehr Licht“, die bis zum Jahresende läuft, anzuschauen.

Treffpunkt: im Eingangsbereich des Museums bitte pünktlich um 15.45 Uhr. Die Führung beginnt um 16.00 Uhr.

Koordination: Christian Hörning, Mitglied des Vorstandes des Bürgervereins.

Bitte melden Sie sich baldmöglich bei Christian Hoerning an, per Mail an ra.hoerning@mac.com oder Fax 0202 45 48 94.

Anmeldungen bitte bis spätestens 23.06.2017.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Je nach Nachfrage werden wir versuchen, eine zweite Führung zu organisieren.

Es ist beabsichtigt, in der zweiten Jahreshälfte einen weiteren Museumsbesuch durchzuführen.