Ein offener Bücherschrank für das Zooviertel

Ein neues spannendes Projekt des Bürgervereins:
Stephanie Schaefer und Martina Drecker haben einen sogenannten offenen Bücherschrank vorbereitet, geplant auf der Freifläche am Fuß des Zooviertels, Hubertusallee, oberhalb des Stadions und nahe Restaurant DA VINCI/Zum Alten Kuhstall. Die Stadt hat uns den Standort schon genehmigt. Es werden Kosten in der Größenordnung von 5000 € anfallen.

Der Standort soll es möglichst vielen Nachbarn ermöglichen, das Angebot zu nutzen. Darüber hinaus stellen wir uns vor, an dieser Stelle dann auch kleine Lesefeste zu veranstalten. Wir sind zuversichtlich, Interesse und  Unterstützung aus den Reihen des Bürgervereins zu finden.

Finanziert werden soll das Projekt, so hoffen wir, über Spenden. Dazu möchten wir nun mit dieser Mail aufrufen. Wir freuen uns über jede auch 10,- oder 20,- € auf das Konto des Bürgervereins

Bankverbindung: IBAN  DE 66 3305 0000 0000 6462 73, Stadtsparkasse Wuppertal, Stichwort „Bücherschrank“.

Alternativ können Sie über folgende Links spenden:

Herzlichen Dank im Voraus!