Führung in und um den Kalktrichterofen/Eskesberg

Liebe Mitglieder und Freunde des Bürgervereins,

wir erinnern an die Führung in und um den Kalktrichterofen / Eskesberg am Samstag, dem 21.04.2018, um 15 Uhr. Dies ist e ine Führung durch den ehrenamtlichen Museumsführer, Herrn Wagener, die speziell für die Mitglieder des Bürgervereins stattfindet. Herr Wagener möchte sich auf diese Weise für das Engagement des Bürgervereins zum Erhalt des Kalktrichterofens bedanken.

Es sind noch Plätze frei. Deshalb würden wir uns freuen, wenn sich noch einige zur Teilnahme an  dieser interessanten Veranstaltung entscheiden könnten.Es ist geplant anschließend noch mit denen, die noch Lust daran haben, Kaffee trinken zu gehen.

Für Kurzentschlossene:
Anmeldung bitte an das Vorstandsmitglied Christian Hörning per Telefon 44 60 66 oder per Fax 45 48 94 oder per Mail ra.hoerning@mac.com

Foto: By Frank Vincentz [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], from Wikimedia Commons