Lebensmittel-Discounter Aldi in Sonnborn eröffnet

Der in Sonnborn lang ersehnte Lebensmittelmarkt hat am Eröffnungstag Freitag, dem 21.11.2014, einen so gewaltigen Ansturm erlebt, dass es zeitweise schwer war, einen Parkplatz oder gar einen Einkaufswagen zu ergattern. Viele waren gekommen, um die Eröffnungsangebote zu nutzen, ihren Wocheneinkauf zu erledigen oder einfach um zu gucken. Der Laden ist großzügig und mit breiten Gängen ausgetattet, sodass man sich wenig ins Gehege kommt. Es sei denn, jemand hat die Einkaufswagen verwechselt, weiter eingekauft und den Wagen voll geladen. So ist es mir am Freitag passiert, dass mein Wagen plötzlich weg war und ich auf die Suche gehen musste. Aber dabei habe ich so manche Bekannte getroffen, die ich schon eine Weile nicht gesehen hatte. Die Erkenntnis: „Aha, man sieht sich in Sonnborn bei Aldi.“ An den Kassen bildeten sich an diesem Tag zwar lange Schlangen, aber man blickte eigentlich rundum nur in entspannte und zufriedene Gesichter.

Leider gibt das Foto den geschilderten Eindruck nicht annähernd wieder, aber wir werden nachliefern.

Aldi_20141121

Foto: Albert Sandig

Baustellenfotos vom 24. Juli 2014

Hier die ersten Fotos der Baustelle vom 30. Januar 2014.

IMG_20140213_104622

 IMG_20140213_104615

 2014-02-04-09.54.42-b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.