7 Zwerge weisen den Weg zum Märchenbrunnen

Ein großformatiges Schild ziert jetzt die Fassade der Grundschule Donarstraße und zeigt die Richtung zum Märchenbrunnen an. Es wurde am 05.11.2014 in Anwesenheit von Anwohnern, Vertretern des Bürgervereins und der Presse enthüllt. Der ebenfalls anwesende Künstler und Schöpfer der Zwerge Klaus Burandt freute sich mit allen anderen über die „echten sieben Zwerge“, Erstklässler der Grundschule, die von der Schulleiterin Annegret Vogelsang begleitet wurden und die den kleinen Festakt mit ihrem lustigen Auftritt und den roten Zipfelmützen belebten. Angestoßen wurde anschließend natürlich mit „Märchenwein“ und Wasser. bs

Fotos: Julia Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.