Bilder zu “Wasser marsch” am 20. März 2016

Pünktlich zu Frühlingsbeginn wurde das Beet rund um den Märchenbrunnen mit Stiefmütterchen in leuchtenden Farben bepflanzt und ab Sonntag, dem 20. März, sprudelt das Wasser auch wieder in die Becken. Der Bürgerverein feierte “Wasser marsch” mit einem kleinen Umtrunk am Brunnen. Da es noch immer für die Jahreszeit zu kalt war, sorgte ein Feuertopf für eine warme Atmosphäre. Eigentlich hätte Glühwein gut gepasst, aber es gab immerhin heißen Kaffee zum Aufwärmen. Bei Märchenwein und anderen Getränken wurden zahlreiche gute Gespräche geführt.

Hier mit leichter Verspätung ein paar Foto-Impressionen von Gerlinde Strothmann:

IMG_1230 IMG_1229 IMG_1228IMG_1236IMG_1234IMG_1233IMG_1232IMG_1237

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.