Starker Auftritt vom Bürgerverein beim Flohmarkt in Sonnborn!

Der druckfrische Bürgerbrief mit der freundlichen Titelseite und dem Foto von der Aktion „Blümchen für Sonnborn“ fand große Aufmerksamkeit. Von vielen wurde er gerne mitgenommen, um ihn daheim in Ruhe zu lesen und sich über die Aktivitäten des Vereins im zweiten Halbjahr zu informieren. Johannes Beumann hatte den Stand des Bürgervereins in zentraler Posiion wieder ausgestattet mit Banner und einer Schautafel mit historischen Aufnahmen aus Sonnborn und der Umgebung.
Es entwickelte sich so manches interessante Gespräch zwischen Vereinsmitgliedern, den Sonnbornern und anderen interessierten Flohmarktbesuchern. Gäste am Flohmarktstand waren zu unsere Freude auch Oberbürgermeister Andreas Mucke (mit Fahrrad!), Helge Lindh MdB und Alexander Eichner vom Wuppertaler Sportverein. Das schöne Wetter sorgte allgemein für eine entspannte Stimmung und gute Laune, zumal in Sonnborn fast eine familiäre Atmosphäre herrscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.